Samstag, 10. August 2013

Mein Blog

Hier ist er nun.... mein erster Blog.

Ich freue mich Euch hier meine Projekte zu zeigen.
Seit fast 3 Jahren habe ich nun mein Holzspielzeuggeschäft (www.buntekrabbeltiere.de) und ich freue mich, dass ich seit ca. einem viertel Jahr auch noch meine Leidenschaft mit einfließen lassen zu kann.
Ich nähe unseren Kunden individuelle Geschenkideen und tolle Unikate.
Ob Taschen, Kissen, Schnullergaragen oder Halstücher.
Der Kunde sucht sich Stoffe, Farben, Bilder und Schriftarten im Geschäft aus
und ich erstelle ihm sein persönliches Geschenk.
Bisher nähte ich unter dem Geschäftsnamen "bunte Krabbeltiere".
Ab heute soll sich das ändern. Die Unikate werden ab sofort unter dem Namen "Stitch up" geführt.

Manche Dinge sind auch privat genäht oder einfach tolle Erlebnisse die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

Hier sollen nun in regelmäßigen Abständen diese Dinge präsentiert werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen